Microneedling-Behandlung

Diese spezielle Behandlung für jünger wirkende Haut wurde zur sichtbaren und nachhaltigen Verbesserung und Erneuerung des Hautbildes entwickelt.

Mit dem Microneedling Roller wird auf minimal invasivem Wege die Kollagensynthese der Haut angeregt. Intradermale Lösungen, die hochaktive Wirkstoffe enthalten, sind in der Lage, die bei der Behandlung entstehenden transdermalen Poren zu nutzen , um tief in die Haut einzudringen.

Wir arbeiten mit der neuesten Generation von Microneedling, dem E-Dermastamp.

Grundsätzlich ist eine Kurbehandlung einmal monatlich über 4 bis 6 Monate zu empfehlen. Das endgültige Ergebnis bzw. der beste Langzeiteffekt stellt sich nach etwa 6-8 Monaten ein, da sich die Haut währenddessen immer noch weiter regeneriert. Danach reicht es aus, wenn sie einmal jährlich ein Microneedling durchführen lassen.